Das Buchhaltungs Basis-Paket
Der Grundstein für deine Buchhaltung
Dank des Basis-Pakets kannst du anschliessend eigenständig QR-Rechnungen erstellen, pflegst die Kundenkartei und behältst die Buchhaltung für die Steuern im Griff. Einfach, klar und effizient!
Bist du hauptberuflich oder nebenberuflich selbständig?
Egal, ob du haupt- oder nebenberuflich selbständig bist – früher oder später musst du dich mit der Buchhaltung beschäftigen. Wartest du damit zu lange, wird der Papierkram schnell zur mühsamen Aufgabe.
Dabei geht es auch einfacher!
Stell dir vor: Deine Buchhaltung bleibt das ganze Jahr über ohne grossen Aufwand aktuell. Kundenrechnungen sind in wenigen Minuten erstellt, und für die Steuererklärung brauchst du nur ein paar Klicks, um alles bereitzustellen. Klingt gut, oder?
Vielleicht fehlt dir noch das Wissen, um direkt durchzustarten – und da hilft auch das beste, oft teure Tool nicht, wenn der Überblick fehlt.
Mit dem Basis-Paket legst du gmeinsam mit RundumTreuhand den Grundstein für eine effiziente und einfache Buchhaltung. Nach einer umfassende Einführung kannst du deine Buchhaltung anschliessend je nach Komplixität komplett selbst führen oder benötigst nur noch punktuell Unterstützung.
Was ist im Basis-Paket enthalten?
Das ist alles im Basis-Paket enthalten:
- Du erhältst eine auf dich angepasste Buchhaltung.
- Du erhältst eine professionelle QR-Rechnungsvorlage, mit der du deine Kunden einfach und einheitlich abrechnen kannst.
- Du erhälst eine umfassende Schulung in das Buchhaltungstool, mit dem du unter anderem eine Gästekartei führen, QR-Rechnungen erstellen, Ausgaben erfassen und deinen Zahlungsstand via Bankimport jederzeit im Blick behalten kannst
Für wen ist das Buchhaltung Basis-Paket geeignet?
Das Basis-Paket ist perfekt für Selbständige wie Einzelunternehmer, die:
- keine GmbH oder AG besitzen
- nicht MWST-pflichtig sind und
- kein Personal beschäftigen
Was kostet das Basis-Paket?
Die einmaligen Einrichtungskosten betragen CHF 250.00. Danach fallen monatlich CHF 12.50 für das Buchhaltungstool an, welches dir viele praktische Funktionen bietet – wie das Erstellen von QR-Rechnungen, das Erfassen von Ausgaben, das Führen einer Kundenkartei und die Überwachung des Zahlungsstands per Bankimport.
Bereit, den Papierkram endlich im Griff zu haben? Melde dich – gemeinsam bringen wir Ordnung in deine Buchhaltung!